Produkte

IndustrielleCBCT-Softwarewerkzeuge - Korrigiert versus unkorrigiertCBCT-Softwarewerkzeuge 

Varex Imaging, ein führender Anbieter von Kegelstrahl-Computertomographiesystemen für industrielle Anwendungen, bietet nun auch Algorithmen zur Unterstützung von Bildverarbeitung und CBCT-Rekonstruktion in Form eines einfach zu verwendenden Softwarewerkzeugkits mit der Bezeichnung „CBCT Software Tools“ oder kurz „CST“.

Unsere CST sind für die Verwendung mit allen fluoroskopischen Röntgen-Flachbilddetektoren von Varex Imaging ausgelegt. Sie umfassen eine Suite von Windows-basierten Softwarebibliotheken, mit denen Erstausrüster in kürzester Zeit Software entwickeln können, die 2D-Bilder und 3D-Rekonstruktionen hoher Qualität für industrielle Anwendungen erzeugt.

Die CBCT-Bildrekonstruktionssoftware von Varex stellt individuelle Verarbeitungsschritte als separate Plug-ins bereit. Eine Hostanwendung kann eines oder auch alle verfügbaren Plug-ins verwenden. Das Herzstück unserer CBCT-Bildverarbeitungssoftware ist die Rekonstruktionspipeline-Bibliothek zur Vereinfachung der Integration. In dieser Bibliothek werden die verfügbaren Plug-ins verwaltet und sie agiert als die einzige Schnittstelle zwischen einer Erstausrüster-Host-Anwendung und den CST-Plug-ins.

 

Merkmale der Rekonstruktions-Pipeline-Bibliothek

• Hat eine stabile, einfach zu verwendende Programmierschnittstelle (API), die sowohl .NET- als auch C++-Host- Anwendungen unterstützt

• Unterstützt unterschiedliche Panels, Geometrie und Scantypen

• Unterstützt die gleichzeitige Erfassung und Rekonstruktionsverarbeitung

 

Für weitere Informationen laden Sie das Datenblatt herunter.

 

3D VSHARP ist ein Algorithmus zur Korrektur von Streustrahlung, der in die CST von Varex integriert ist.

Wir haben die Ergebnisse von 3D VSHARP anhand von Teilen aus Aluminium und Inconel erstmalig anlässlich der 9th International Conference on Industrial Computed Tomography in Padova, Italien in 2019 präsentiert. Unser White Paper hierzu trägt den Titel „Scatter Correction for Industrial Cone-Beam Computed Tomography (CBCT) Using 3D VSHARP, a fast GPU-Based Linear Boltzmann Transport Equation Solver“.

 

Um sich über weitere Ergebnisse zu informieren und eine genauere Erklärung des Algorithmus zu erhalten, laden Sie unser White Paper herunter. Es bietet Ihnen außerdem auch die Ergebnisse unserer Rekonstruktion der Iconel-Turbinenschaufel.

Produktanfrage: industrielle CBCT-Software

Wenn Sie eine Anfrage für einen Kundendienst für einen Flachbilddetektor haben, gehen Sie zum Formular Flachbilddetektor-Kundendienstbericht und geben Sie die angeforderten Informationen ein.

Wenn Sie einen Röhrengarantiefall bzw. eine Produktrückgabe haben, füllen Sie bitte das Formular Röntgenröhrengehäuse und Garantie aus.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Products

Industrial CBCT Software Tools - Corrected vs. UncorrectedCBCT Software Tools 

Varex Imaging, a leading supplier of cone beam computed tomography systems (CBCT) for industrial use, is now providing companion image processing and CBCT reconstruction algorithms in the form of an easy to use software toolkit: CBCT Software Tools, or CST for short.

Our CST is designed for use with all Varex Imaging X-ray fluoroscopic flat panel detectors. It comprises a suite of Windows-based software libraries that enables OEMs to quickly develop software that produces high-quality 2D images or 3D reconstructions for industrial applications.

Varex's CBCT image reconstruction software encapsulates individual processing steps into separate plugins. A host application can use some or all of the plugins provided. At the heart of our CBCT imaging software is the Reconstruction Pipeline library for simplified integration. This library manages the available plugins and acts as the single interface between an OEM host application and the CST plugins.

 

Reconstruction Pipeline Library Features

• Has a stable, easy to use API supporting both .NET and C++ host applications

• Supports different panels, geometries, and scan types

• Supports simultaneous acquisition and reconstruction processing

 

For more information, download the datasheet.

 

3D VSHARP is a scatter correction algorithm which is incorporated into Varex’s CST.

The results of our first demonstrations of 3D VSHARP on aluminum and Inconel parts were presented at the 9th International Conference on Industrial Computed Tomography in Padova, Italy 2019. Our white paper is titled ‘Scatter Correction for Industrial Cone-Beam Computed Tomography (CBCT) Using 3D VSHARP, a fast GPU-Based Linear Boltzmann Transport Equation Solver.”

 

For more results and a deeper explanation of the algorithm, download our white paper, where you can also see the results of our Iconel turbine blade reconstruction.

Product Inquiry: Industrial CBCT Software

If you have a flat panel service request, proceed to the Flat Panel service report form and provide the requested information.

If you have a tube warranty/product return, please fill out the X-Ray Tubes Housing & Warranty form.