Unser Hochenergie-Linearbeschleuniger (auch LINAC genannt), Linatron™, sind in den meisten Frachtkontrollsystemen auf der ganzen Welt zu finden. Sie liefern zuverlässig die Energie, die erforderlich ist, um voll beladene Container zu durchdringen und sorgfältig verschiedene Materialien zu erkennen.

Varex arbeitet weiterhin an der Innovation und Förderung von Bildgebungstechnologien und unser Portfolio von Linearbeschleunigern umfasst eng verzahnte Dual-Energie-Technologie, die noch größere Materialunterscheidung bietet als jemals zuvor. Wir haben auch eine Option, mit der Röntgenenergien von Impuls zu Impuls gewechselt werden können.

Die Linatron M Produktfamilie stellt die beliebtesten Röntgenlinearbeschleuniger dar, die für die Sicherheits- und NDT-Märkte erhältlich sind. Diese Beschleuniger sind in mehreren Versionen erhältlich, die sich nach Ausgangsenergie und Abschirmung sowie in anderen kundenspezifischen Merkmalen unterscheiden. 

Verfügbare Produktreihe von Linatron™ M Linearbeschleunigern

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Our high-energy linear accelerators (also known as Linacs), Linatron™, can be found in most cargo screening systems throughout the world. They reliably generate the necessary energy to fully penetrate completely loaded containers and carefully sense different materials.

As Varex continues to innovate and advance imaging technologies, our portfolio of linear accelerators includes interlaced dual-energy technology that offers even greater material discrimination than ever before. We also have an option to alternate X-ray energies on a pulse-to-pulse basis.

The Linatron M product family represents the most popular X-ray linear accelerators available for the security and NDT markets. These accelerators are available in several versions that vary by output energy and shielding, as well as other customer-specific features. 

Available Product Range of Linatron™ M Linear Accelerators